logotype
image1 image1 image1

I paint personal soul-angels, images for relations, pictures for seminar rooms, business premises and I am always touched and surprised by the diversity and uniqueness of the images.

Feedback

wieder - sehen

von Seelen Engel, Montag, 8. Februar 2010 um 22:27 ·

Liebe Frau Rauchenwald,

Ja ich bin die Frau, für die Sie vor vielen Jahren einen Seelenengel gemalt haben.

Das Bild hängt noch immer über meinem Schreibtisch und hat mich durch die vielen Jahre meiner spiritueller Entwicklung begleitet. Am Anfang meines Bewußtwerdungsprozesses war es mir oft wie eine Leuchtboje in Zeiten der Verunsicherung und des Neuwerdens. Dann der sichere Anker und die Bestätigung schon auf dem richtigen Weg zu sein. Jetzt ist es Gewißheit und nur mehr ganz selten, wenn der Verstand meine heilerischen Fähigkeiten in Frage stellt sehe ich vor meinem inneren Auge die weiße vertikale Doppelspirale und weiß um meine Verbundenheit mit der Schöpfung.

Sie sind die Erste, die auf meinen nicht gestalteten Facebook Auftritt reagieren. Und das inspiriert mich, mich doch um diese Seite zu kümmern. Vielleicht im Sinne des Seelenengels, um ein bißchen mehr Licht ins Internet zu bringen?

Ich bin mit Anfang des Jahres in den Ruhestand getreten, habe die sozialen Verpflichtungen ad acta gelegt und habe endlich Zeit für die für mich wesentlichen Dinge des Lebens.
So würde ich mich auch freuen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und stelle gerne auch das Bild zur Verfügung, wenn es einmal wo gebraucht werden sollte.

Mit Grüßen von Herz zu Herz
und großer Dankbarkeit

free joomla templatesfibre optique
2024  Rauchenwald  globbersthemes joomla templates